2008-09-28: Relaxing

Jetzt ist der doch gekommen. Obwohl wir ihn eigentlich nicht zu richtig wahrhaben wollen und schon gar nicht herbeigesehnt haben – den letzten Urlaubstag.
Wir haben ihn mit unsere Hostmum und einem französischem Paar verbracht. Zuerst sind wir zu einem Seefest gefahren, haben dort Musik gehört und Quiche gegessen und ein wenig geschlafen.
Anschließend ging es noch zu einer kleinen Wanderung bevor wir zum Abendessen in ein marokkanisches Restaurant einfielen. Dort haben wir gut gegessen und uns so auf den abschließenden Höhepunkt vorbereitet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s