2008-09-28: Diamond forever

Gemeint sind nicht die Edelsteine, sondern ein Künstler der sich in den letzten Jahren rar gemacht hat und nun trotz seiner 67 Jahre wieder auf Tournee geht: Neil Diamond. Unser Host hatte Freikarten zu seinem Konzert in der ‚HP Pavilion‘ in San Jose und wir lehnten das Angebot diesen Event zu besuchen natürlich nicht ab.
Ca. 20.000 Besucher und auch wir waren von dem Konzert total begeistert.
Neben den alten Songs gab es auch Lieder aus seinem neuen Album ‚Home before Dark‘.
Das Publikum setzte sich aus meist älteren Personen zusammen, sodass wir den Altersschnitt eher hoben als senkten. Angst hatten wir um so manchen älteren Herrn der Angesichts der Musik aus seinen Jugendtagen extatisch zu Tanzen begann das wir dachten sein Herzschrittmacher explodiert.
Ebenso diverse älter Damen die aus dem gleichen Grund Richtung Bühne stürmten und vom Ordnerpersonal nur mit Mühe zurückgehalten werden konnten. Ob sie eventuell ihre Unterwäsche auf die Bühne werfen wollten, konnten wir allerdings nicht eruieren.
Alles in allem ein würdiger Abschluss unseres Urlaubes.
Jetzt wird gepackt und ab zu Airport.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s