2008-09-18: kein Sonnenuntergang

war uns heute beschert. Wir waren zwar an einer exponierten Stelle jedoch kam kurz vor Sonnenuntergang ein Wolkenband und verbarg die untergehende Sonne. Wir hatten uns nämlich am Horseshoe Bend postiert.
Dies ist gleich außerhalb der Stadt Page. Hier windet sich der Colorado durch enge Canyons und von unserem Viewpoint hatten wir eine großartige Sicht auf den FLuß, der sich hier in einer schönen Schleife direkt vor unseren Füßen durch die Gegend windet.
Nach diesem optischen Genuß wechselten wir von der rauhen Natur in das westernmäßig angehauchte ‚Kens West Inn‘. Dort verdrückten wir ein Steak bzw. Beef Ribs jeweils mit Folienkartoffeln und jeder Menge Salat von der Salatbar. Dazu genossen wir noch die Musik einer Live-Band.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s